Schnell, Einfach, Engagiert - LawFirm® Premium Service (02/2010)
Schnell, Einfach, Engagiert - LawFirm® Premium Service (02/2010)

Schnell, Einfach, Engagiert...

Neben der hohen Software-Qualität und der Unterstützung fließender Arbeitsabläufe und der Zusammenarbeit in der Kanzlei durch entsprechende besondere (Workflow-)Funktionen ist LawFirm® durch die schnelle und einfache Einführung und den engagierten Service gekennzeichnet.

Inzwischen wissen dies mehr als 800 Anwenderkanzleien auf knapp 2.000 Arbeitsplätzen zu schätzen - vom Einzelanwalt über die lokale Großkanzlei bis zur überörtlichen Sozietät mit mehreren Standorten.

Schnell: besonders kurze Reaktionszeiten von der Testsystemanforderung über die Auslieferung bis zu den Support-Anfragen sind wichtige Ziele. Die LawFirm®-Hotline ist gut erreichbar - und fast alle Support-Anfragen können noch im ersten Telefonat abschließend beantwortet werden.

Einfach: LawFirm® ist - mit viel Entwicklungsaufwand - so konstruiert, dass es sich sehr einfach installieren lässt. Viele Kanzleien installieren LawFirm selbst - ggf. mit Unterstützung der Hotline. In jedem Fall kann jeder Netzwerktechniker die Installation in kurzer Zeit durchführen (ca. 10-15 min je Arbeitsplatz), ohne spezielle LawFirm® Kenntnisse zu benötigen.

Für die einfache Bedienung spricht, dass bis auf sehr wenige Ausnahmen alle LawFirm®-Anwenderkanzleien das System ohne Herstellerschulung erfolgreich in Betrieb genommen haben. Die Einarbeitung erfolgt anhand der kostenfreien Schulungsvideos und im LawFirm®-Testsystem. Offene Fragen werden mit der Hotline geklärt. 

Engagiert: LawFirm® ist nicht "Marktführer" - aber das Team bei kanzleirechner.de arbeitet sehr engagiert daran, die hohe Softwarequalität (und damit den problemfreien Betrieb) aufrecht zu erhalten und einen optimalen Service zu bieten - und so die Zahl der zufriedenen Anwender stetig weiter auszubauen.

weiterführende Links:

...viele weitere Details und Informationen finden Sie auch in den Themenbroschüren, die dem LawFirm® Professional Testsystem beiliegen - darunter u.a. auch eine eigene Broschüre zum EDA Mahnverfahren und zur EGVP Einrichtung, die teure Dienstleistungen hierzu oft überflüssig macht (kostenlos und unverbindlich anfordern).