LawFirm® Service für Kanzleien in Deutschland
 

In punkto Effizienz und Betriebsaufwand unterscheiden sich Kanzleiprogramme ganz erheblich: abhängig von dem technischem Alter,  der Programm-Ergonomie und der Handhabung durch den Hersteller schlagen mehr oder weniger viele Schulungstage und Vor-Ort-Einsätze bei Inbetriebnahme und während der Nutzungszeit der Software als Zusatzkosten zu Buche. Was davon erforderlich ist und was durch Maßnahmen des Herstellers zu vermeiden wäre, kann auf Kundenseite in der Regel niemand beurteilen.

kanzleirechner.de hat sich für maximale Transparenz entschieden: Vor-Ort-Einsätze und Schulungen des Herstellers wurden schlicht überflüssig gemacht. Seit dem Jahr 2000 wurde (mit entsprechendem Aufwand) dafür gesorgt, dass keinem LawFirm®-Anwender hierzu eine Rechnung geschrieben werden musste.

Detailinformationen zu den entsprechenden Maßnahmen finden Sie auf anderen Seiten dieser Homepage. Die nachfolgende Grafik zeigt, an welchen Standorten in Deutschland die zur Zeit mehr als 3.000 LawFirm®-Anwender (Stand: 10/2013) vom dem Service von kanzleirechner.de profitieren:

 

 

Detail-Informationen im LawFirm®-Professional Testsystem
Ausführliche Details zu den vielfältigen Lösungen und Funktionen finden Sie in den verschiedenen Themen-Broschüren und Schulungsvideos, die dem kostenlosen LawFirm®-Professional Testsystem beiliegen.

Das LawFirm®-Professional Testsystem können Sie hier kostenlos und unverbindlich anfordern...