LawFirm® Service für Anwender-Kanzleien in Deutschland

In punkto Effizienz und Betriebsaufwand gibt es bei Anwendungsprogrammen große Unterschiede. Manche Programme erfordern ein- oder mehrtägige Benutzer-Schulungen (auch jeweils von neuen Mitarbeitern). Einige Programme machen während der Nutzungszeit immer wieder kostenpflichtige Vorort-Einsätze von Technikern nötig, Das alles verursacht internen Kanzleiaufwand und externe Kosten, die als Folgekosten nach dem Nutzungsbeginn nicht vorhersehbar sind.

kanzleirechner.de hat sich für maximale Kosten-Transparenz entschieden: Vorort-Einsätze und Schulungen des Herstellers wurden schlicht überflüssig gemacht. Von Anfang an wurde (mit entsprechendem Aufwand) dafür gesorgt, dass keinem LawFirm®-Anwender hierzu eine Rechnung geschrieben werden musste. (Erlöse daraus sind im Business-Modell von kanzleirechner.de nicht vorgesehen.)

Detailinformationen zu den entsprechenden Maßnahmen finden Sie auf anderen Seiten dieser Homepage. Die nachfolgende Grafik zeigt, an welchen Standorten in Deutschland die zurzeit mehr als 3.000 LawFirm®-Anwender vom Service von kanzleirechner.de profitieren.

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