Symbolleiste - Details anzeigen LawFirm Hauptübersicht (Menü) - Details anzeigen MyLawFirm Info-Leisten Speichern (eigentlich nicht erforderlich - LawFirm speichert i.d.R. automatisch) Die letzte Änderung rückgängig machen (Undo) Den aktuell markierten Inhalt ausschneiden (Cut) Den aktuell markierten Inhalt kopieren (Copy) Den zuletzt ausgeschnittenen/kopierten Inhalt einfügen (Paste) Suchfunktionen: Adressen, Akten, im Internet, Dokumente: Kommentare / Volltextsuche Internet Routenplaner- / Adressen-Anzeige-Integration Dokumentenverwaltung / Elektronische Akte / Dokumentenmanagement Neues Telefonat (geplant) / Telefonnotiz Neue Mitarbeiter-/Bearbeiter-Aufgabe, Aktennotiz Neue Wiedervorlage / Verfügung Liquidations- und Mahnungs-Entwürfe bearbeiten Neues Schreiben / neuer Schriftsatz zur aktuellen Akte/Adresse Kollisionsprüfung Telefonieren (auch VoIP), E-Mail verfassen, Website aufrufen, Anzeige der Kommunikationsverb. zu Beteiligten der akt.Akte (Tel/Fax/Email/VoIP/Internet/...) Kostenrisiko-Berechnungen (RVG + BRAGO) Online-Vollzeiterfassung: Zeitaufwand zuordnen Kontierung / Aktenbuchhaltung / Integration Finanzbuchhaltung Zeithonorar, Stundenabrechnung Kanzleikalender, Fristen/Termine/WV, Aufgabenverwaltung / Kanzlei-Workflow Adressen verwalten (neu eintragen und ändern) Akten verwalten (neu eintragen und ändern; Bearbeiter, Termine, Fristen, Aufgaben, Gebühren + Abrechnung, Forderungskonten, Historie, etc.) Liquidationen bearbeiten (Bonität, Offene Posten, Stornieren, Rest-Storno, etc...) Prozent- und Zinsrechner, Mehrwertsteuer Berechnung Taschenrechner Integration Microsoft Office / Word Integration Microsoft Office / Excel Integration Kontext-Hilfe zu LawFirm (Hilfe zu Steuerelementen der Benutzeroberfläche / GUI) Online-Hilfe zu LawFirm reserviert für künftige Anwendungen